Planeta Linguarum

Информация о пользователе

Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.


Вы здесь » Planeta Linguarum » История и политика » Veraenderungen in der Verfassung


Veraenderungen in der Verfassung

Сообщений 1 страница 10 из 10

1

Ein Blick von der Seite

https://poster4.radikal.ru/2002/09/e4ed1936ea90.jpg

Fünf hundert oder so ungefähr Änderungen wollen diese Arschlöcher in die Verfassung einführen. Das ist doch echt krass!
Die jüdischen Schweinehunde beruhigen sich nicht, bis sie einen deutlichen Laut der Harke, die in den Bauch dreinsticht, nicht hören würden. So ist meine Meinung.
________________________________________

Отредактировано Franz Klepner (18 Фев 2020 22:41:50)

0

2

Franz Klepner|001a/84/b5/3-1582147105.jpg написал(а):

Die jüdischen Schweinehunde beruhigen sich nicht, bis sie einen deutlichen Laut der Harke, die in den Bauch dreinsticht, nicht hören würden. So ist meine Meinung.

Ich bin der gleichen Ansicht. Es ist schon die höchste Zeit diese Diebe nach Norden auszuweisen.

+1

3

Das Ganze hat aber nicht viel Sinn...

Ina Ruck написал(а):

Ich glaube, dass jetzt eine Machtverschiebung vorbereitet wird.
Wir sehen jetzt grade den Beginn einer neuen Ordnung der Macht in Moskau.

__________________________________

Отредактировано Franz Klepner (20 Фев 2020 11:47:18)

0

4

Franz Klepner|001a/84/b5/3-1582147105.jpg написал(а):

Wir sehen jetzt grade den Beginn einer neuen Ordnung der Macht in Moskau.

Ein Politbüro mit Putin an der Spitze. Ja, das ist das Ziel der ganzen Veranstaltung

0

5

0

6

Es ist doch kein Wunder, dass Putins Kartenspiel mit der Verfassung kritisiert wird: alle verstehen doch, was hier dahinter steckt und was er zu verwirklichen versucht.

0

7

Tagesschau написал(а):

Ein anderer Vorschlag, der ebenfalls Geraune nach sich gezogen hat, lautet, die Position eines "Obersten Herrschers" einzuführen - möglicherweise ein Rückgriff auf die Zeit der russischen Revolution, als sich der russische Kriegsminister Alexander Koltschak für eine kurze Zeit zum obersten Regenten ausrufen ließ. Auf wen der heutige Vorschlag zurückgeht, ist nicht bekannt. Allerdings hatte der russische Nationalist Wladimir Schirinowsky 2014 nach der Annektion der Krim eine ähnliche Idee aufgebracht, ohne auf nennenswertes Echo zu stoßen.

Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/russl … m-101.html

Отредактировано Franz Klepner (1 Мар 2020 10:55:09)

0

8

Franz Klepner|001a/84/b5/3-1582147105.jpg написал(а):

die Position eines "Obersten Herrschers" einzuführen

Das ist das Ziel des ganzen Kartenspiels.

0

9

Georg Kremer|001a/84/b5/2-1583346340.jpg написал(а):

Das ist das Ziel des ganzen Kartenspiels.

Diese Heuchler können das ganze Theater einem anderen vorspielen. Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass niemand diesen Arschlöcher was abkauft. https://forumupload.ru/uploads/001a/84/b5/6/t67081.gif

0

10

0


Вы здесь » Planeta Linguarum » История и политика » Veraenderungen in der Verfassung


Рейтинг форумов | Создать форум бесплатно